Galeriegespräche - Wolfgang Mager

Wolfgang Mager


Heute Abend gibt es wieder ein Galeriegespräch bei Frank Findeisen. Diesmal begrüßt er Wolfgang Mager, Olympiasieger und Weltmeister im Rudern.  Er gewann mit Siegfried Brietzke 1972 bei den Olympischen Sommerspielen die Goldmedaille.

Überschattet wurden die Spiele durch das Münchner Olympia-Attentat vom 5. September 1972, bei dem 11 israelische Athleten zunächst als Geiseln genommen und dann ermordet wurden.  Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Startseite
Datenschutz
Impressum
Frank Findeisen
finden
empfinden
Galeriegespräche mit Heiko Scholz
Ein Abend mit Wolfgang Lötzsch
Von Königsbrück ins Weltall
10 Jahre "Durch die Wand"
kunst:offen
Galerie
Reanimation in Chrom-Nickel
Reanimation 2015
finden und erfinden
Mit anderen Augen gesehen
Metalltanne
Reanimation 2012
Konversation
Segel
Durch die Wand
Skulptur und Grafik
neugierig?
Service


Wolfgang Mager
Heiko Scholz Wolfgang Lötzsch Von Königsbrück ins Weltall


11.10.2019 - Heinz Eggert

 

Frank Findeisen

 

Kunst offen 2016

 

Skulptur und Grafik

 

Maris Page


Login